Unsere Spielplätze 

Marzilipark

Sulgeneckstrasse 59d, 3005 Bern

Im Marzilipark stellt uns die Stadt Bern ein Areal zur Verfügung. Dort befinden sich 11 Spielfelder, ein kleines Clubhaus mit WC und Kühlschrank für Getränken. Im Winter ist das Klubhaus geschlossen.

Der Bouleplatz ist öffentlich und steht zum freien Spielen und Trainieren offen. Hier treffen wir uns Montags (ab ca. 13 Uhr), Dienstags (ab ca. 18 Uhr), Donnerstags (ab ca. 18 Uhr) und am Samstagnachmittag zum Spiel.

Anreise: Verschiedene ÖV-Linie zu/ab Haltestelle Sulgenau, 5' Fussweg oder Buslinie 30 ab Haltestelle Dampfzentrale (bedient ab 20 Uhr).

Boulehalle "Boulissidrome" 

Morillonstrasse 77, 3007 Bern
Eingang Hostel 77, im Soussol (ehemals Zieglerspital)

Unsere Boulehalle befindet sich in der ehemaligen Küche des Zieglerspitales (Zwischennutzung bis mind. 2025). Dort befinden sich 7 Spielfelder von unterschiedlicher Grösse.
Zutritt zur Halle ist nur in Begleitung einer Abonnentin / eines Abonennten möglich. 

Abo Aktive CHF 120.--
Abo Gönner CHF 180.--
Einzeleintritt CHF    7.-- pro Person
Reservationen nach Absprache CHF  20.-- pro Bahn (4 Stunden)