Your browser version is outdated. We recommend that you update your browser to the latest version.

aktuell

05.05.2020

Licht am Horizont..... In den nächsten Tagen und Wochen werden wir über das weitere Vorgehen durch Swiss Pétanque informiert... sicher werden wir aber auch Auflagen zum Spiel erhalten... dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir in der zweiten Jahreshälfte den Spielbetrieb wieder aufnehmen können. Sobald die Informationen bereitstehen, werde ich Sie entsprechend updaten...

blibet gsung u Liebe Gruess Präsi

13.03.2020

Der Schweizer Pétanque Verband (FSP) und danach der Deutschschweizer Pétanque Verband (SAP) haben per 13. März den Entscheid gefällt, dass alle Turnieraktivitäten und alle Anlässe in den Boulodromes bis auf weiteres einzustellen sind.

Diese Weisung gilt per sofort für alle dem FSP/SAP angeschlossenen Vereine.

Der PC Boulissima wird bis auf weiteres den Turnier-, Trainings- und Veranstaltungsbetrieb inklusive der Gruppen- und Firmenanlässe einstellen.

Besten Dank für das Verständnis und helfen wir alle mit, die Verbreitung des Virus zu verlangsamen. 

Vorstand PC Boulissima Bern

02.03.2020

Herzliche Gratulation zum Clubmeister 2020 - Dominik Bruhin und dem zweiten und dritten Sieger Patrik Zahno und David Lanz

Bevorstehende Events

14. März 2020 

Auslosung der Ligameisterschaft Verschoben