Bericht und Resultate des Lorrainecup 2019

Lorraine-Cup 30.05.2019 im Lorrainepark
Bericht von Hene Hirschi, Tischführer: Am Auffahrtstag fanden sich rund 26 Mannschaften im Lorraine-Pärkli ein zum Lorraine-Cup. Hene Bolz hielten eine kurze Ansprache zum Turnier. Nach der Auslosung konnten wir um ca. 10.15 Uhr mit dem Turnier beginnen. Das Wetter war mit uns sehr gesonnt, den ganzen Tag wahr Sonnenschein. Am Morgen spielten wir zuerst zwei runden, bis zur kurzen Mittagspause.

In der Mittagspause hat Hene Bolz mit Wienerli und Brot uns verkostet, Danke Hene.

Um 13:00 Uhr konnten wir die anschliessenden noch die letzten drei Runden Spielen. Die spielen wahren sehr ausgeglichen und Fehr.

Kaschi machte die Rangverkündigung, die ersten fünf erhielten Barpreise.
Rang: Kim + Albert
Rang Fritz + Beat
Rang Orfeo + Chrigu
Herzliche Gratulation Sieger inklusiv, die dem Turnier mitgespielt haben. Ein grosses Dankeschön an alle, die das Turnier organisiert und mitgeholfen haben.Rangveründigung 2019